Auf dieser Seite sind  Kommentare zu www.spiekershausen.de zu finden.

Möchten Sie einen Beitrag schreiben?

Senden Sie eine E-Mail an das Gästebuch

 

Das Gästebuch und Besucherstatistik

Bisher 20 Einträge im Gästebuch, über 1.000 Besucher pro Monat (unbereinigt)

 

Hallo, Liebe Heimat,
Hier bin ich jederzeit gerne
in der Heimat leuchten die Sterne
wunderbar und hell und klar.

Der Fluss ist eine Lebensader
Jeder Zeit gewesen.
Ich habe oft im grünen Gras gesessen
Nur ein wenig vor mich hin geträumt
des Alltags Pflichten nicht versäumt.
dennoch im Gras gesessen.

Manchesmal die Welt
ein wenig nur vergessen.
die Sorgen auch,
das ist hier Brauch.
Im Fuldatal, da lebt man gerne
Es leuchten heller alle Sterne,
weil es für viele eine Heimat ist
für Menschen, die man nie vergisst.
Drum lebe ich hier so gerne.

Christa.S., Spiekershausen (21.5.2009)

Eine wirklich liebevoll gemachte klare überschaubare Hompage.
Man möchte die Gegend gleich besuchen.

K.S., Moritzburg b.Dresden (11.7.2008)

Gefällt mir gut. Weiter so mit der Internetplattform. Kann ich nur weiterempfehlen.

A.H., Staufenberg (11.10.2007)

Fettes Dorf!

A.P. (8.1.2005)

Durch einen Freund wurde ich auf die Site aufmerksam gemacht. Da ich in Spiekershausen aufgewachsen bin und bis zu meinem 11. Lebensjahr dort gelebt habe, war es natürlich ein “Muss”, im Internet danach zu suchen und ich muss sagen, ich bin total begeistert. An viele Dinge kann ich mich noch gut erinnern. Riesen Kompliment!

A.E., Bad Nenndorf (30.7.2003)

Für mich als ehemaligen Spiekershäuser, der dem Ort nach wie vor verbunden ist, eine tolle Sache, der man ansieht, wie viel Arbeit darin steckt. Leider fehlt mir die”jüngere” Geschichte... aber  vielleicht kommt die ja noch!

U.G., Haan (9.3.2003)

Stellt euch vor, auch ich war auf dieser Homepage. Davon war ich dann gleich so beeindruckt, dass ich auf der Stelle reagieren muss: Eine tolle Site für ein besonderes Fleckchen Erde! Super!

N.S.., Mettmann (24.2.2003)

Tolle Seiten, gefällt mir sehr gut!

P.S.., Fuldatal-Ihringshausen (16.2.2003)

Schön, dass es diese Website gibt; durch Oma und Vater war ich als Kind sehr oft dort, jetzt leider nur noch sehr selten (außer zum Friedhofsbesuch), aber nett, dass man auf diese Art Spiekershausen virtuell besuchen kann. Macht weiter so!!!

N.S. geb. W., Offenbach (29.1.2003)

Selten habe ich eine so schön und gut gemachte Seite gesehen!!! Für auch zeitweise in Kassel lebende und historisch Interessierte ein absolutes Muss.

R.B., Münster (21.1.2003)

Beeindruckend ....

M.K., Stuttgart (25.11.2002)

... sehr schöne Bilder über das alte und moderne Spiekershausen und über Gustav Eberlein

Ortsrat Spiekershausen (11.11.2002)

One of the nicest places we have ever been with some of the nicest people we have ever met. Thank you all, fond regards.

J. and D. S., Liverpool (14.10.2002)

Spiekershausen wird bestimmt bald Bundeshauptstadt!

M.C., Köln (3.10.2002)

Irgendwie kommt es mir vor, dass ich schon einmal in Spiekershausen war ...

A.H., Melbourne (1.10.2002)

What a pretty place. It's really spectacular. Some of the rolling hills scenary remind me of Montreaux, Switzerland.

N.O., San Francisco (30.9.2002)

Eine großartige Webseite. Ich bin begeistert!

M.D., Stuttgart (27.9.2002)

Kompliment!!!

R.B., Herrenberg (27.9.2002)

Das ist ein sehr romantisches Dorf!

H.K., Stuttgart (27.9.2002)

Liebe Spiekershäuser! Ich freue mich sehr, dass ein so kleiner Ort eine so große Internetpräsentation hat. Mein Kompliment!

W.B., Kaufungen (24.8.2002)